Wenn Sie sich beim mein eprimo Kundenportal nicht einloggen können, kann das verschiedene Ursachen haben:
• Sie haben Ihr Passwort aus Versehen zu oft falsch eingegeben. Fordern Sie einfach hier ein neues Passwort an. Bitte geben Sie dabei Ihre E-Mail-Adresse exakt so ein, wie Sie sie bei der Registrierung eingegeben haben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Einmalpasswort und einem Link. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort hinterlegen.
• Der Bereich mein eprimo ist für die gängigen Browser optimiert. Es kann sein, dass Ihr Browser nicht mit mein eprimo kompatibel ist. Probieren Sie einen anderen Browser aus, um sich einzuloggen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Browser aktuell ist, damit Sie alle Inhalte auf unserer Homepage und Ihrem mein eprimo-Zugang abrufen können.
• Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert? Sie können sich damit erst einloggen, wenn Sie die Verifizierungsmail bestätigt haben. Bis dahin können Sie sich aber weiterhin mit Ihrer alten E-Mail-Adresse einloggen.
Trifft keine der genannten Situationen auf Sie zu? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800 - 60 60 110 an. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 09:00 - 18:00 Uhr.
Wenn Sie nach Anforderung eines neuen Passwortes für das mein eprimo Kundenportal noch keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Folgendes:
Ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich dort eine E-Mail vom eprimo-Kundenservice befindet. Sollten Sie ein Programm (wie z.B. Outlook, Outlook Express, Mail oder Mozilla Thunderbird) zum Abrufen Ihrer E-Mails benutzen, schauen Sie bitte auch online im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts nach.
Je nach E-Mail-Provider kann der E-Mail-Eingang etwas länger dauern. Bei einigen Providern kommt es außerdem vor, dass Sie Ihren Posteingang manuell aktualisieren müssen.
Haben Sie sich vertippt? Sollten Sie keine E-Mail finden können, kann es auch zu einem Schreibfehler in der E-Mail-Adresse gekommen sein. In diesen Fall fordern Sie einfach noch einmal ein Passwort an und prüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse. Nutzen Sie hierfür bitte immer die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Falls Sie zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse geändert haben, nutzen Sie die, die Sie zuletzt verifiziert haben. Sollten Sie auch diesmal keine E-Mail erhalten, helfen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800 - 60 60 110 weiter. Sie erreichen uns dort Montags bis Freitags von 09:00 - 18:00 Uhr.